KUNDEN
Kreativität
Über 500 Projekte in den vergangenen Jahren… Unmöglich alle darzustellen. Selbst die aus Kundensicht gelungensten Entwürfe werden Ihnen nicht den gewünschten WOW-Effekt bieten, weil es nicht IHR Projekt ist und SIE wahrscheinlich nicht die Zielgruppe einer anderen Branche kennen. Daher an dieser Stelle nur ein klitzekleiner Überblick.
Sie suchen nach einem zuverlässigen Dienstleister, der Ihre Ziele umsetzt? Senden Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kunde: Raumgestaltung Lück
Termine wurden eingehalten und unsere Zusammenarbeit war über die weite Distanz einfach problemlos. Abschließnd bleibt uns nur noch zu sagen, daß die Broschüre auch bei Kollegen, Außendienstmitarbeitern und anderen Fachleuten sehr gut ankommt. Nun hoffen wir noch auf positive Rückmeldung bzw. Kundenaufträge die sich dadurch ergeben können, dann wäre unser Ziel komplett erreicht. Allerdings startet unsere Mailing-Aktion erst in den nächsten zwei Wochen. Wir sind auf jeden Fall sehr überzeugt von unserem gemeinsamen Projekt und werden Sie bestens weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen aus Volkach, Ihr Raumausstattermeister Alexander Lück“

Kunde: Dieter Perk Unternehmensberatung
Ihr ist es gelungen, die Stärken unseres Unternehmens kritisch herauszuarbeiten und in einem neuen strategischen Konzept umzusetzen. In allen Phasen dieser Arbeit konnten wir uns von ihrer aufrichtigen Begeisterung für kreative Lösungen stets aufs Neue überzeugen. Hervorheben möchten wir dabei auch die Hartnäckigkeit, mit der Harriet Steinert die Inhalte und Texte unseres neuen Internetauftritts immer wieder mit ihrem strategischen Marketingdenken ergänzte.
Dieter Perk, Dieter Perk Unternehmensberatung.“

Kunde: Logisticus, Logistik Consulting und Software GmbH
Wir bewunderten sehr, wie schnell sich Frau Steinert in eine ihr bisher fremde Produktpalette (Software für Lagerverwaltung und Lagersteuerung) eingearbeitet hat und wie selbstverständlich sie mit unserer Sprache und der unserer Kunden wie z.B. Logistikdienstleister, Lagerhalter, Quartiersleute, Spediteure, Hafenumschlagsgesellschaften sprach. So jonglierte sie sehr schnell und völlig selbstverständlich mit unseren Fachbegriffen und erarbeitete gemeinsam mit uns eine Botschaft an unsere potentiellen Kunden in Form von Text, Design und Fotografie.
In der Umsetzungsphase koordinierte Frau Harriet Steinert sämtliche Termine – auch mit anderen Dienstleistern (wie Fotographen, Druckereien etc.) – und war für alle Belange, egal ob Druck der Broschüren oder Programmierung unserer Homepage – unsere alleinige Ansprechpartnerin. So eine professionelle und termingetreue Abwicklung aus einer Hand hat uns sehr gefalllen. Dabei bewies Frau Steinert bei der Bewältigung der vorgenannten, vielfältigen Aufgaben ebenso überdurchschnittliches Engagement wie auch eine Einhaltung der Termine und des zuvor abgesprochenen Budgets.
Logisticus, Logistik Consulting und Software GmbH“

Kunde: PRO-Datentechnik


Kunde: Institut für Prozess-Integration
Ich habe wider einmal die Bestätigung dafür bekommen, dass jeder bitte das tun soll, was er am besten kann. Kundenorientierte, innovative Kreativität, die Sie zielorientiert eingesetzt haben bestimmen zu einem großen Anteil meinen heutigen Erfolg. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Ihr Team, dem Sie bitte ebenfalls großes Lob aussprechen müssen, hat die gestellten Herausforderungen jeweils in erstaunlich kurzer Zeit realisiert. Gerne werde ich Sie daher, wie auch bisher, weiter empfehlen!
Bernhard Ott, BOP! Institut für Prozess-Integration“
Kunde: Thomas Krursel
Orthopädieschuhtechnik
„Sehr geehrte Frau Steinert, wir kennen uns nun schon seit 8 Jahren, und in dieser langen Zeit hat sich unsere Zusammenarbeit immer weiter entwickelt! Sie leisteten vollen Einsatz, damit unser Standortwechsel erfolgreich wurde! Mit Maßnahmen wie die Gestaltung der Website, Kundenmailings, Flyern, Gestaltung unserer Geschäftspapiere und Visitenkarten, Pressetexten zur Neueröffnung, Zeitungsanzeigen… um nur einige zu nennen, haben Sie uns mit Elan und vollem Einsatz unterstützt! Die gestalterische Umsetzung unserer Events und die Entwicklung und Durchführung unserer neuen Website waren ein Erlebnis, begleitet von viel Freude, Spaß und auch einem guten Stück Arbeit – das alles verbunden mit Ihrer absoluten Zuverlässigkeit, GEDULD mit uns, und Ihrem sonnigen Gemüt! Und es geht weiter! Mit vielen Ideen und Anregungen, die wir immer wieder von Ihnen bekommen, die uns motivieren. Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit!! Herzliche Grüße, Thomas und Petra Krursel, Thomas Krursel Orthopädieschuhtechnik“
Auf Kurs für mehr Reichweite mit Ihrem Webshop.
Ja, ich will ein Unverbindliches Erstgespräch buchen
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.