Der Markt ist keine Zielgruppe, sondern eine geballte Ladung Streuverluste.

Peter Sawtschenko: Warum wir ein neues Business-Denken brauchen

„Die besten Innovationen sind oft im eigenen Haus zu finden.“ Peter Sawtschenko

Energie-Resonanz-Positionierung

Diese Buch ist ein Muss für jeden, der in seinem Business durchstarten will. 365 Seiten prall gefüllt mit Handlungsempfehlungen zum Thema wie Unternehmen Krisen meistern und ihr Wachstum erfolgreich steuern. Es geht um die Energiequellen im Unternehmen, Nutzen-Kommunikation, die so genannten „Erfolgssäulen“ und vieles mehr. Peter Sawtschenko hat mit seinem „Energie-Resonanz-Navigator“ bereits zahlreiche Unternehmen erfolgreich aus der Krise in den Erfolg geführt. Mit der resonanzstärksten Positionierung sind explodierende Werbeausgaben unnötig.

Ja, ich will die Checkliste mit den 23 wichtigsten Punkten aus dem Buch von Peter Sawtschenko „Energie-Resonanz-Positionierung – Warum wir ein neues Business-Denken brauchen“.

Senden Sie mir eine Mail. Sie erhalten die Checkliste kostenlos.

4 + 6 =

Ja, ich will das kostenlose E-Book.

33 gute Gründe für die Teilnahme an dem Seminar.

You have Successfully Subscribed!